DFBV Regio Halle Süd 2024

DFBV Regionalmeisterschaft Halle

Offene Regionalmeisterschaft Halle Süd 2024

In den Regionen Nord, Süd, Ost und West werden jährlich Regionalmeisterschaften für Mitglieder des DFBV und auch für Bogensportler, die nicht oder noch nicht Mitglied im DFBV sind, veranstaltet.

Die Regionalmeisterschaften werden in folgenden Disziplinen durchgeführt: Halle, Feld und Jagd sowie Bowhunter. Die Entfernung für Senioren/Erwachsene/Junge Erwachsene/Junioren beträgt in der Halle 18,30m (20 yd), für Schüler 9,15m (10 yd). Die Schützengilde Hechingen e.V. richtet die Regionalmeisterschaft Halle Süd seit dem Jahr 2020 aus.

Einladung - Anmeldung

Invitation - Registration - List of competitors

Die Schützengilde Hechingen e.V. lädt am Sonntag, dem 04. Februar 2024, zur Regio Halle Süd des DFBV herzlich ein.

Veranstaltungsort: Realschulsporthalle, Martinstraße 25, 72379 Hechingen. Zu den beiden Durchgängen am Sonntag wurde für Samstag,  03.02.2024, eine weitere Startgruppe geöffnet. Anmeldungen bitte in ''Startgruppe 0''

Mitglieder des DFBV gem. Art. 6.1 der SpO sowie Mitglieder anderer deutschen Verbände sind teilnahmeberechtigt. Es stehen drei Mal 48 Startplätze zur Verfügung. Grundsätzlich benutzen alle Wettbewerbsklassen im Wettkampf die Vollscheibe. Jeder Teilnehmer hat jedoch die Möglichkeit, auch wahlweise die Spotauflage zu benutzen. Dieses Wahlrecht kann bei der Anmeldung und bei der Registrierung ausgeübt werden.

Anmeldungen sind bis 18.01.2024 auf dieser Website möglich.

Hechingen, den 16.10.202

Kurt Riester, Schießleiter Bogen

Das Turnier ist ausgebucht. Anmeldungen sind nur noch auf Warteliste möglich.

(Durch Ab-/ Ummeldungem können sich noch Änderungen ergeben)

• Es gilt die Sportordnung des DFBV.
  • Bitte in der Halle nur Schuhe mit hellen Sohlen tragen!
  • Zutritt zum Schießbereich ist nur für angemeldete Turnierteilnehmer und anerkannte Trainer oder Betreuer gestattet. Für Angehörige und Zuschauer stehen Plätze auf der Tribüne zur Verfügung.
  • WoMo-Stellplätze in 400 m Entfernung: https://zollernalbcamping.de/
  • Übernachtungsmöglichkeiten in Hechingen: Hotels und Pensionen
  • Verpflegung: Getränke und Speisekarte
  • Datenschutz: Mit der Anmeldung erklärt jeder Teilnehmer(*) die Zustimmung zur Speicherung und Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten für die Zwecke dieser Veranstaltung sowie zur Veröffentlichung von Teilnehmer-, Start- und Ergebnislisten sowie Fotos von der Veranstaltung im Internet und in der Presse
  • Versicherung: Wettkampfteilnehmer(*) genießen Haftpflicht-, Unfall - und Rechtschutzversicherung. Begleitpersonen und Zuschauer sind hiervon ausgeschlossen. Die Schützengilde Hechingen e.V. haftet nicht für die von Teilnehmern(*) grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachten Schäden oder Verletzungen. Jedem Teilnehmer* wird ein eigener privater Haftpflichtversicherungsschutz empfohlen.*(m/w/d)

Zeitplan

Samstagnachmittag (03.02.2024)

• Ab 14:30 Anmeldung und Bogenkontrolle
  • 15:00 Uhr Begrüßung und Einschießen
  • 15:30 Uhr Schießbeginn
  • (Siegerehrung am Sonntag)

Sonntagvormittag (04.02.2024)

• Ab 07:30 Uhr Anmeldung und Bogenkontrolle
  • 09:00 Uhr Begrüßung und Einschießen
  • 09:30 Uhr Wettkampfbeginn

Sonntagnachmittag (04.02.2024)

• Ab 11:30 Anmeldung und Bogenkontrolle
  • 13:00 Uhr Begrüßung und Einschießen
  • 13:30 Uhr Schießbeginn
  • 16:30 Uhr Siegerehrung

Startgeld

Das Startgeld bitte innerhalb einer Woche nach Anmeldung  überweisen. Die Eintragung in die Teilnehmerliste erfolgt nach Zahlungseingang. Bei Nichtbezahlung wird der Startplatz freigegeben. Startgeld ist Reugeld und wird nicht zurückerstattet.

• Erwachsene und Senioren 18,50 €
  • Junge Erwachsene 16,50 €
  • Junioren 14,50 €
  • Schüler 12,50 €.

In Kombination mit Liga-Qualiturnier 2,00 € Nachlass,

Die Bankverbindung wird mit der Anmeldebestätigung bekannt gegeben.

Regio 2024 Anmeldung

Hinweis zur Anmeldung: Nach dem Versenden geht Ihre Anmeldung per Mail zuverlässig hier ein. Die Anmeldebestätigung erfolgt manuell und kannn mitunter ein paar Tage dauern. Deshalb bitte von mehrmaligem Absenden und sofortigen Rückfragen absehen.

Kurt Riester, Schießleiter Bogen, Schützengilde Hechingen e.V., Tel. 0151 22827838